In jede Mediaplanung mit jungen Zielgruppen sollten Markentingmaßnahmen in Kindergärten, Schulen und Hochschulen nach Möglichkeit einbezogen werden. Werbung in Kindergärten, Schulen und Hochschulen richtet sich gezielt an eine spezielle Zielgruppe und kann somit eine hohe Effektivität aufweisen. Werbung in Bildungseinrichtungen kann dazu beitragen, dass Marken und Produkte bei jungen Menschen und künftigen Konsumenten bekannter werden. Bildungseinrichtungen können durch Werbung zusätzliches Einkommen generieren, das für Bildungsprojekte und die Finanzierung von Lehrmitteln verwendet werden kann. Unternehmen können sich in einem positiven Licht darstellen, indem sie Bildungseinrichtungen unterstützen und ihre Imagebildung verbessern. Bildungseinrichtungen sind ein wichtiger Markt für zukünftige Investitionen und für die Erschließung künftiger Kunden. Es kann auch dazu beitragen, potenzielle Mitarbeiter zu rekrutieren.

Umbauarbeiten und Umzug

Wir sind zum Ende September umgezogen. Die technischen arbeiten sind noch leider noch nicht ganz abgeschlossen und können noch zwischen dem 24.9. und 30.9. zu technischen Störungen und Unterbrechungen führen. Durch die Vielzahl von beteiligten Handwerkern und umfangreichen Einbauten und Bauarbeiten kam es zu ungeplanten Verzögerungen. Im Hintergrund arbeiten wir mit Priorität alle laufenden Aktionen […]

13002030

Schüler

30400

Schulen

840700

Lehrer